Is mir egal! Ich lass`das jetzt so!

 

Hast Du noch Zeit einfach so zu sein? Einfach so? Alles einfach so zu lassen. Wie es ist. Egal wie es sich anfühlt? Wie viel Raum gibst Du Dir dafür? Es einfach mal so zu lassen.
Wir streben den ganzen Tag, drängen und formen neu.
Für mich ist dies die perfekte Meditationstechnik. Hinsetzen und alles so sein lassen. Ich sage zu allem in diesem Moment: OK! Ich lass das so!

Gedanke: OK! Ich lass das so!
Gefühl: OK! Ich lass das so!
Alle Zustände: OK! Ich lass das so!

Und auf einmal entsteht Raum im Kopf und im Herzen. Der Lärm hört auf. Das ganze Drängen, Müssen und Streben ordnet sich. Ganz leicht und mit Selbstverständlichkeit. Es verjüngt und erfrischt.
Heute möchte ich gar nicht so viel schreiben und Dich einfach nur einladen diesen Raum selbst zu kreieren ( zum Ausfüllen ;-)):

______________________________ OK! Ich lass das so!
______________________________ OK! Ich lass das so!
______________________________ OK!! Ich lass das so!
_______________________________ OK! Ich lass das so!
……..

Einen meditativen Tag wünscht Dir

Jessica Chandrika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s